Sections
Personal tools
Navigation
zertifiziert nach
 
start » gf » Nachrichten » Abschied von der Kinderklinik

Abschied von der Kinderklinik

Viele gute Wünsche begleiten Dr. med. Regina Beckmann in den Ruhestand

Mit einem Reisekoffer als Symbol für den aktiven Ruhestand, Blumen und vielen guten Wünschen wurde Chefärztin Dr. med. Regina Beckmann an ihrem letzten Arbeitstag am 13. Dezember 2011 in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin herzlich verabschiedet. Geschäftsführerin Gudrun Wegner würdigte die Arbeit der Ärztin, die 33 Jahre lang die Entwicklung der Kinderklinik in Neubrandenburg mitprägte und im vergangenen Jahr kurzfristig Verantwortung als Chefärztin übernahm. Vielen kleinen Patienten konnte sie besonders auch als Leiterin des Kinderschlaflabors oder als Spezialistin für Nierenerkrankungen helfen. „In meinem Beruf, der nicht immer einfach ist, habe ich viel Freude zurückbekommen", sagte Dr. med. Regina Beckmann. Lachende Kinderaugen seien ihr stets der schönste Dank gewesen.

Stand 14.12.2011