Sections
Personal tools
Navigation
zertifiziert nach
Ausgezeichnet
 
start » gf » Nachrichten » archiv » 2010 » Einführungsfeier

Einführungsfeier

Einführungsfeier für Chefarzt Dr. med. Thomas Decker

Einführungsfeier

Dr. Thomas Decker

Mit einer Feierstunde im Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg ist Dr. Thomas Decker am 20.05.10 offiziell in sein Amt als Chefarzt des Instituts für Pathologie eingeführt worden. Er ist Nachfolger von Professor Eberhard Herbst, der die Einrichtung 14 Jahre leitete und im Oktober 2009 in den Ruhestand verabschiedet wurde. Dr. Decker ist 1954 in Spremberg geboren, studierte in Berlin und Dresden Medizin, seine Facharztausbildung absolvierte er am Pathologischen Institut der Charité (Humboldt-Universität zu Berlin). Der Familienvater hat in Berlin, Erlangen und bis zum Wechsel nach Neubrandenburg in Münster gearbeitet Das Institut für Pathologie am Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg hat eigenen Angaben zufolge etwa 30 Mitarbeiter.

Stand 01.06.2010 Quelle: NK100522