Sections
Personal tools
Navigation
zertifiziert nach
 
start » gf » Nachrichten » Spende für kleine Patienten

Spende für kleine Patienten

Personalrat der Deutschen Rentenversicherung Nord unterstützt Förderverein "Kind im Krankenhaus" e. V.

Eine Spende in Höhe von 300 Euro übergaben Silke Schams und Carola Daum vom Neubrandenburger Personalrat der Deutschen Rentenversicherung Nord an den Förderverein „Kind im Krankenhaus“ e. V. im Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum. In die Spende ist das Geld eines Bücher- und CD-Basars während einer Feier eingeflossen, wie Personalratsvorsitzende Carola Daum informierte.

„Wir freuen uns über jede Unterstützung“, sagte Vereinsvorsitzende, Jeannette Mundthal. So sollen demnächst aus Spendengeldern u. a. Hochstühlchen für Kleinkinder und ein Laptop für Patienten in der Kinderchirurgie angeschafft werden.

Stand 17.02.2013