Sections
Personal tools
start » grp » Nachrichten » Fortbildung "Arbeit mit lebensbedrohlich erkrankten Menschen"

Fortbildung "Arbeit mit lebensbedrohlich erkrankten Menschen"

Spielfilm "Hin und Weg" (95 min) - Kino "Latücht"

Inhalt: Hannes begibt sich mit Ehefrau und Freunden wie jedes Jahr auf eine Radtour. Hier offenbart er, dass er schwer erkrankt sei und diese Reise - an deren Ende er in Belgien Sterbehilfe in Anspruch nehmen wolle - sein Abschied aus dem Leben sei. Die Freundschaft gerät in eine schwere Belastungssituation ....

Wann: 27. März 2017 von 18:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Ort: Kino "Latücht"

Für wen: Alle Interessierten

Voranmeldung: Sekretariat Frau Drigalla: 0395 775 3702

Eintritt: Frei. Über eine kleine Spende für das Zentrum für Palliativmedizin/Verein "Latücht" würden wir uns freuen.

Fortbildungspunkte: Für ärztliche Kolleginnen/Kollegen werden Punkte bei der LÄK beantragt

Stand 27.02.2017 expired