Sections
Personal tools
start » qm » Befragungen » Externe Befragungsergebnisse » Befragungsergebnisse AOK, die BARMER GEK und die „Weisse Liste“

Befragungsergebnisse AOK, die BARMER GEK und die „Weisse Liste“

Wiederholt konnte ein stolzes Ergebnis in den Patientenbefragungen der AOK, BARMER GEK und die „Weisse Liste“ erzielt werden. In insgesamt 2105 Bewertungen durch unsere Patienten, konnte eine Weiterempfehlungsrate von 84% erzielt werden. Der Bundesdurchschnitt hinsichtlich einer Weiterempfehlung liegt bei 81%. Somit bescheinigen uns die Patienten unseres Klinikums in der Beurteilung unserer Qualität ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis. Auch die Kriterien der detaillierten Auswertung zur „Patientenzufriedenheit allgemein“ lagen stets über dem Bundesdurchschnitt. Sowohl die Zufriedenheit mit der ärztlichen als auch mit der pflegerischen Betreuung, sowie mit Organisation und Service schnitt überdurchschnittlich gut ab. Im Bereich Organisation und Service können insbesondere die Sauberkeit und die Essensversorgung in unserem Klinikum hervorgehoben werden. Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Patienten für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und sichern Ihnen auch weiterhin eine bestmögliche Versorgung zu. (Stand: August 2018)

 Title    Beschreibung 
Document Aktuelle Auswertungen
Stand 29.08.2018