Willkommen in der Diakonie - GEÄNDERTER TERMIN!
Organisatorisches
Veranstaltungsnummer: DBK/PD/2589
Zeit: , - Uhr
Ort: Lindetalcenter, Juri-Gagarin-Ring 1, 17036 NB
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldeschluss: 28.09.2022
Willkommen in der Diakonie - Arbeiten im Verbund der evangelischen Wohlfahrtspflege
Zielgruppe(n)
Ärzticher Dienst, Betreuungskraft, Fachkraft, Hauswirtschaftskraft, Hilfskraft, Leitungskraft, Verwaltungskraft, Privatperson, Interessierte
Nutzen
Lernen Sie mehr über das evangelische Profil der Diakonie kennen.
Ausschreibung
Sie arbeiten seit kurzem in einer Einrichtung der Diakonie. Vieles ist neu. Sie lernen Kolleginnen und Kollegen kennen und machen sich mit den Abläufen vertraut. Um wirklich ankommen zu können, ist es hilfreich, sich zu orientieren. Was muss ich über meinen Arbeitgeber wissen? In diesem Kurs fragen wir danach, was es heißt, zum Landesverband des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e.V. zu gehören.
Dozent/-in
Paul Philipps, Landespastor Diakonisches Werk Mecklenburg-Vorpommern
Gebühr
55,00 EUR
Ermäßigte Gebühr
44,00 EUR
Mitarbeiter des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums - Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
0,00 EUR
(Bei unentschuldigter Nichtteilnahme wird dem Mitarbeiter die Teilnahmegebühr jedoch in Höhe der ermäßigten Gebühr privat in Rechnung gestellt.)
Mitarbeiter des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums - Selbstzahler
Es besteht die Möglichkeit, als Selbstzahler auch ohne die Genehmigung der jeweiligen Vorgesetzten an der Veranstaltung teilzunehmen. In diesem Fall erhalten Sie eine Privatrechnung in Höhe der ermäßigten Gebühr. Die Teilnahme am Kurs erfolgt dann in der Freizeit. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall gesondert.
Fortbildungspunkte
Für diese Fortbildung erhalten Pflegekräfte 2 Fortbildungspunkte.