Kopfschmerz, Schwindel, Tinnitus - GEÄND. TERMIN!
Organisatorisches
Veranstaltungsnummer: DBK/PD/2673
Zeit: , - Uhr
Ort: Lindetalcenter, Juri-Gagarin-Ring 1, 17036 NB
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldeschluss: 09.06.2023
Krankheitsbilder im Überblick: Kopfschmerz, Schwindel, Tinnitus
Zielgruppe
Fachkraft, Hilfskraft, Praxisanleiter/in
Ausschreibung
Viele Menschen leiden unter Kopfschmerzen, Schwindel und/oder Tinnitus. In diesem Seminar werden Sie diese Krankheitsbilder ausführlich in Bezug auf Ihr Auftreten, die Symptome und deren Behandlungsmöglichkeiten besprechen.
Was bedeutet das für die Betroffenen? Welche Symptome treten bei welchen Grunderkrankungen auf?
Sie werden über spezielle Kopfschmerzarten, Schwindelformen, deren Entstehungsformen, das "Clinical Reasoning" (Untersuchen und Behandeln als Prozess) und evidenzbasierte Behandlungen informiert.
Dozent/in
Ben Neumann - Verantwortliche Pflegefachkraft, Berufspädagoge für Gesundheitsfachberufe, Praxisanleiter, Krankenpfleger, Pflegecoach
Gebühr
197,50 €
Ermäßigte Gebühr
158,00 €
Mitarbeiter des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums - Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
0,00 EUR
(Bei unentschuldigter Nichtteilnahme wird dem Mitarbeiter die Teilnahmegebühr jedoch in Höhe der ermäßigten Gebühr privat in Rechnung gestellt.)
Mitarbeiter des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums - Selbstzahler
Es besteht die Möglichkeit, als Selbstzahler auch ohne die Genehmigung der jeweiligen Vorgesetzten an der Veranstaltung teilzunehmen. In diesem Fall erhalten Sie eine Privatrechnung in Höhe der ermäßigten Gebühr. Die Teilnahme am Kurs erfolgt dann in der Freizeit. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall gesondert.
Fortbildungspunkte
Für diese Fortbildung erhalten Pflegekräfte 8 Fortbildungspunkte.