Krankheitsbilder i Überblick: Parkinson - ABSAGE!

Zum Kalender hinzufügen

Organisatorisches

Veranstaltungsnummer: DBK/PD/2712

Zeit: , - Uhr

Ort: Haus S, Ebene 1, Schulungsraum S.1.26

Maximale Teilnehmerzahl: 30

Anmeldeschluss: 26.07.2023

Zielgruppe

Fachkraft, Hilfskraft, Praxisanleiter/in

Ausschreibung

Parkinson - eine Erkrankung mit vielen Gesichtern und Herausforderungen, insbesondere in Hinblick auf die therapeutische Versorgung im stationären Rahmen.

In diesem Seminar erhalten Sie einen kurzen Überblick bezüglich Erkrankungs- und Therapieformen inklusive Pumpenversorgung und Hirnschrittmachern.

Dozent/-in

Dr. med. Sarah Bornmann - Ltd. Oberärztin der Klinik für Neurologie, Diakonie Klinikum Dietrich Bonhoeffer GmbH

Gebühr

40,00 EUR

Ermäßigte Gebühr

32,00 EUR

Mitarbeiter des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums - Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

0,00 EUR
(Bei unentschuldigter Nichtteilnahme wird dem Mitarbeiter die Teilnahmegebühr jedoch in Höhe der ermäßigten Gebühr privat in Rechnung gestellt.)

Mitarbeiter des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums - Selbstzahler

Es besteht die Möglichkeit, als Selbstzahler auch ohne die Genehmigung der jeweiligen Vorgesetzten an der Veranstaltung teilzunehmen. In diesem Fall erhalten Sie eine Privatrechnung in Höhe der ermäßigten Gebühr. Die Teilnahme am Kurs erfolgt dann in der Freizeit. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall gesondert.

Fortbildungspunkte

Für diese Fortbildung erhalten Pflegekräfte 2 Fortbildungspunkte.