OnkoExpertLive

Zum Kalender hinzufügen

Organisatorisches

Zeit: , - Uhr

Ort: Diakonie Klinikum Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum, S.1.10

Thema: Individualisierte Therapie beim metastasierten kolorektalen Karzinom

Referent: 

Professor Dr. med. Dominik Modest

Medizinische Klinik mit Schwerpunkt Hämatologie, Onkologie und Tumorimmunologie

Charité Universitätsmedizin Berlin, Campus Virchow-Klinikum

 

Herr Modest ist ein international renommierter Experte auf dem Gebiet der KRK und als W2-Professor an der Charité tätig. Er leitet zahlreiche internationale klinische Studien und publiziert die Ergebnisse regelmäßig in sehr hochrangigen Journalen. Zuvor war er gemeinsam mit Prof. Stinzing - dem Ordinarius für Onkologie/Hämatologie der Charité am Standort Mitte - an der LMU.

Ort:

Schulungsraum S.1.10

oder

virtuell über Zoom

 

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0395 775-3302 für die Veranstaltung an.

 

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

 

Wir danken der Firma Merck Healthcare Germany GmbH für die Unterstützung.

 

Die Fortbildung wurde durch die Ärztekammer M-V mit 2 Fortbildungspunkten zertifiziert.